Die üblichen Demos mit Flyern und Bannern sorgen leider selten für die Aufmerksamkeit, die das Thema braucht. Deswegen planen wir einen kreativen und unübersehbaren Protest, sowohl vor dem Zirkus als auch im Stadtzentrum.
Wir planen:
- Kreidebotschaften in der Stadt
- Straßenkunst
- Mahnwache(n)
- einen alternativen Zirkus vor dem Circus William - also alle Performance Art Künstler*innen, Einradfahrer*innen, Poi-Spieler*innen, Jongleur*innen, Hoop Dancer usw. sind herzlich eingeladen um eine Show abzuliefern und auf dieses wichtige Thema aufmerksam zu machen.
- Und natürlich werden wir bei alle dem auch flyern und informieren! ;-)
- Mittwoch und Donnerstag wollen wir ab 16 Uhr alles bequatschen, Schilder bemalen etc. Bei gutem Wetter machen wir das draußen und werden auch Sprüche mit Kreide in der Stadt verteilen. Ihr könnt natürlich auch später vorbeikommen. Ort erfahrt ihr auf Anfrage! info@tzab.org
-
Am Freitag, dem 25.04.14, findet die erste Vorstellung statt. Wir
hoffen, für so viele der 16 Veranstaltungen wie möglich einen Protest
mit ausreichenden Leuten auf die Beine stellen zu können. Deswegen tragt
bitte zum einen im folgenden Doodle ein, wann ihr Zeit zum protestieren
habt, und schreibt uns eine E-Mail, damit wir euch mitteilen können,
wann wo welche Proteste stattfinden werden.
http://doodle.com/7ptnhmcys8aq6i4a
- Am Samstag, dem 03.05.14, soll eine Mahnwache stattfinden. Dabei sollen im Stadtzentrum (genauer Ort wird noch bekannt gegeben) Bilder von Tieren gehalten werden, die durch die Unterhaltungsindustrie gestorben sind, mit Kerzen etc. soll diesen gedenkt werden. Der Trauerzug zieht dann weiter zum Zirkus, welcher um 15 Uhr eine Veranstaltung plant, und macht dann dort weiter mit der Mahnwache.
Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme, denn nur so können wir etwas bewirken! :-)